Tanzperformance "Die Bar"
Anja Gysin & Marko Hefele
Do, 30.09.10 21:00h Eintritt: frei (Kollekte)

Anja Gysin: Trägerin Werkjahrpreis 2010, Kanton Solothurn
Ortsspezifische Tanzperformance Nr. 2 – Die Bar
Frau Mann und Herr Frau treffen sich in einer Bar. Beide tragen ihre Träume und Wünsche unter ihrem Herzen mit sich. Beide auf ihre eigene Weise.
Eine unkonventionelle Bewegung und die Bar-Realität löst sich auf und ein Wunschfenster öffnet sich. Für einen Moment tauchen Beide in eine andere Realität ein, geniessen, fühlen, vergessen und erleben ein anderes Da-Sein.
Die Wunschfenster erzählen von Verlorenem, von Sehnsüchten, von Wünschen und Träumen. Die Haut, die die beiden Realitäten trennt ist dünn und scheint in einigen Momenten gar zu verschwinden.
Anja Gysin und Marko Hefele, verkörpern diese dünne Schicht zwischen den Realitäten mit ihrer konkreten und dann wieder abstrakten Tanzsprache. Diese kommt direkt und unverblümt daher und macht diese Performance einzigartig.
Lounge Bar-Betrieb ab 20:00 Uhr
http://www.tanzanja.ch
Trete hier unserer Facebookgruppe bei!