Exklusive Partys

ROOTS - «KELLERKIND (STIL VOR TALENTS) / ANTHIK (ABFLUG BERLIN)»

(ELEKTRO) - TÜRÖFFNUNG: 23:00 UHR

Samstag, 05.03.2016, 23:00 Uhr

"ROOTS" DAS NEUE PARTYLABEL FÜR ELEKTRONISCHE MUSIK IM KULTURM SOLOTHURN..!!!

Nationale und internationale Top-Artisten bringen feinste elektronische Musik ins Solothurner Nachtleben, und dies im absolut einzigartigen Ambiente. Nicht zu gross, nicht zu klein und hinter fünf Meter dicken, festen Mauern. Wir präsentieren Dir allerfeinste elektronische Tanzmusik.

Zur Labelpremiere gibt's gleich ein super Highlight mit unseren Solothurner Heros Kellerkind und Anthik. Beide Artisten sorgen im Moment national und international mit ihren Auftritten und Produktionen für grosse Furore. Supportet werden die beiden vom Daniel Lopergolo aus Deutschland, der auch schon seit Jahren als DJ durch die Clubs zieht.

Für die Visuals konnten wir Timowood engagieren, der in Zürich verantwortlich ist für diverse Top Clubs und bei Roots sein Handwerk für euch unter Beweis stellen wird..!!!

Last but not least...feiert unser Anthik aka Ibo an diesem Abend seinen Geburtstag, also gleich zwei gute Gründe zum feiern..!!!!

✭ Kellerkind (Stil vor Talent)
✭ Anthik (Abflug Berlin)
✭ Daniel Lopergolo (Warteschleife Rec.)
✭ Visuals by Timowood

Eintritt ab 21 Jahren

Weitere Infos: https://www.facebook.com

Ticket bestellen

Vorverkauf: 15.-
Abendkasse: 20.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Zurück