Hochkarätige Kleinkunst

DOMINIC DEVILLE - «BÜHNENSCHRECK – EIN ROHES STÜCK KLEINKUNST!»

(COMEDY) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR

Freitag, 02.10.2015, 20:15 Uhr

Zwei Jahre Tour voller Wahnsinn und Lärm. Auftrittsverbote, Bühnenunfälle mit röhrenden Motorsägen, ungezählte zertrümmerte Gitarren und zerschlagene Bierflaschen. Kein Zweifel. Mit seinem Erfolgsprogramm „Kinderschreck!“ mutierte der Punkrocker und Kindergärtner Dominic Deville zum „Bühnenschreck“ der Kleinkunstszene. Kein Wunder heißt sein Zweitling dementsprechend. Und auch in „Bühnenschreck“ macht der Entertainer und Tausendsassa das was er am Besten kann. Rabenschwarz und charmant unverschämt über seinen nicht ganz normalen Alltag als gefeierter Kleinkünstler referieren. Und dies in einer Intensität welcher man sich nur schwer entziehen kann. Und wer es trotzdem versucht wird durch Devilles waghalsige Bühnenperformances wieder auf seinen Platz verwiesen. Egal ob er dem Publikum die unschönen Folgen seines Lampenfiebers beichtet, sein intimes Reisetagebuch öffnet oder alle Liedermacher als Scharlatane entlarvt. Dominic Deville verwandelt jedes Theater in ein Tollhaus. „Bühnenschreck“ - Ein rohes Stück Kleinkunst mit vielen Einsichten und noch mehr Ausfälligkeiten.

Weitere Infos: www.dominicdeville.ch

Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)


Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro (zum Beispiel die Schweizerische Post am Hauptbahnhof Solothurn) sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Zurück