Hochkarätige Kleinkunst

SCHÖN & GUT - «SCHÖNMATT»

Türöffnung: 19:30 Uhr - (KABARETT)

Freitag, 18.10.2013, 20:15 Uhr

Kabarett auf hohem Niveau: Mit Witz und Charme bewegen sich «schön&gut» wortgewandt auf der Bühne und wechseln fliegend ihre Rollen. Ein Augen- und Ohrenschmaus erster Klasse.

«schön&gut» sind Anna-Katharina Rickert und Ralf Schlatter. Seit 2003 stehen sie mit ihrem poetischen und politischen Kabarett auf den Kleinkunstbühnen der Deutschschweiz. 2004 wurden sie mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet. Heute schafft es Herr Schön. Wenn alles gut geht. Heute hält er endlich um die Hand von Frau Gut an. Auf der Schönmatt, zwischen Grosshöchstetten und Konolfingen. Der Ort ist schön, und es trifft sich gut: Auch die beiden Gemeinden wollen fusionieren. Das Stimmvolk ist eingeladen zum Fusions-Brunch. Doch betört vom Duft der prächtigen Linde sind es plötzlich nicht mehr nur die Dörfer, die fusionieren wollen. Der Reigen beginnt…

Der vierte Streich von schön&gut bietet einmal mehr Wortwitz, Gesang, Poesie, geistreiche Satire und überbordende Fantasie.

Weitere Infos: www.schoenundgut.ch

 

 

Dieser Event ist ausverkauft!

Zurück