Intime Konzerte

ROUND 'N' ROUND - «THE GIANT ROBOTS (VD), AFTERSHOW BY DJ N'DEE FRESH (SO)»

(KONZERT & AFTERSHOW MIT DJ) - TÜRÖFFNUNG: 20:30 UHR

Samstag, 28.03.2015, 21:30 Uhr

Die 60'er Jahre, Beat und Garage stehen den GIANT ROBOTS aus der Romandie in der Schweiz schon seit ihrer Kindheit auf die Stirn geschrieben. Mit Vespas, klapprigen von Rost zerfressenen Autos, sehnen Sie sich nach einer Zeit, die unglaublich und voller fantastischer Musik war. Gekonnt spielen sie diese Musik mit der Magie der 60'er, und Recht haben sie! Damals war es die Loslösung von den Gleichgeschalteten und den Langweilen. Und heute? Heute steht es nicht anders um die Langeweiler und die 0815 Gleichgeschalteten. Deshalb wurde die Band GIANT ROBOTS gegründet, um sich diesen entgegenzustellen. In der heutigen Zeit, die sich musikalisch nur noch in Bumm Bumm, Technoschrott, Mainstream Musik und billigem Abklatsch aus vergangenen Zeiten wiederspiegelt, findet die Band THE GIANT ROBOTS mit ihrer Musik den Draht zu den 60s. Genau das machen THE GIANT ROBOTS! 60's Garage Beat mixed up with French Frat Beat. Und wenn ihr nicht spätestens nach dem 3 Song eure Hosen fallen lässt, dann solltet ihr euch sputen und kräftig euer Tanzbein schwingen!

Weitere Infos: www.thegiantrobots.com
Weitere Infos: https://www.facebook.com/thegiantrobots

Eine Übersicht über die ROUND 'N' ROUND-Reihe gibt's hier

 

Ticket bestellen

Eintritt: 20.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)


Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro (zum Beispiel die Schweizerische Post am Hauptbahnhof Solothurn) sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

 

Video

Zurück