Intime Konzerte

SINGER-SONGWRITER-NIGHT - «ENTDECKUNGEN NR. 3»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (SINGER-SONGWRITER)

Freitag, 04.05.2018, 20:15 Uhr

An der Singer-Songwriter-Night gibt es für das Publikum gleich drei Musiker/Bands zu entdecken: Jemand aus Solothurn, jemand aus der Region und ein nationaler Act haben das KULTURM-Team so überzeugt, dass wir sie euch unbedingt vorstellen wollen. Sozusagen «von der Region, für die Region» und «aus der Schweiz, für die Schweiz».

 

Es spielen:

PIAZZA (SOLOTHURN)
Geboren in der Schweiz mit italienischen Wurzeln, entwickelte sich Alessio Piazza durch verschieden Bandprojekte zu einem Allrounder was Musikstile und Instrumente angeht. So entstand Piazza, sein eigenes Bandprojekt, Unplugged mit Daniel Frey als Begleitung. Seine Lieder, ein Spiel zwischen sphärisch und rockig, vereinen auf italienisch Melancholie und Freude, handeln von Sorgen, Ängsten und Liebe. Sie wirken frisch und schaffen es mit Leichtigkeit zu Berühren – mit Ohrwurm-Gefahr.
www.alessiopiazza.com

LIV SUMMER (ZÜRICH/BERLIN) - Eine glasklare Stimme und eingängige Songs
Die Schweizer Singer/Songwriterin, die alles in ihrer Heimat aufgab, um in Berlin von Strassenmusik zu leben. Ein hartes Pflaster. Aber mit ihrer wunderschönen glasklaren Stimme und eingängigen Songs schafft sie es auch auf der Strasse die Menschen in ihren Bann zu ziehen.

Sie bringt ganz frische Songs mit, welche im April 2018 erscheinen soll. Diese EP ist sehr intim, ohne doppelten Boden mit Luft zum atmen, ganz so wie Liv Summer live klingt.
www.livsummer.ch

PETER FINC (WINTERTHUR) - Gitarrenzauberer und Groovemaschine
Wer den Leidenschaftlichen Musiker schon live gesehen hat weiss, dass es keine Schubladen gibt, in die er reinpasst. Erdig, frei, schnörkellos und direkt klingt es von der Bühne, wenn er in die vielen Saiten greift und singt. Auf dieser Solotour präsentiert Er einige seiner neuen Songs für sein kommendes Album «Diversity Of One». Mit den Füssen auf der Erde und der Seele in den Sternen. Grenzen gibt es keine…
www.peterfinc.com

Ticket bestellen

Normaler Eintritt:  25.-
Eintritt Studenten: 15.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück