Intime Konzerte

SINGER-SONGWRITER-NIGHT - «ENTDECKUNGEN NR. 4»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (SINGER-SONGWRITER)

Freitag, 14.09.2018, 20:15 Uhr

An der Singer-Songwriter-Night könnt ihr gleich drei Musiker/Bands aus der Schweiz entdecken. Diese drei Acts haben uns so überzeugt, dass wir sie euch unbedingt vorstellen wollen:

Es spielen:

ANNIKA STRAND (BE)
Das «musikalische Kleinkraftwerk» (Der Bund) Annika Strand bewegt und berührt mit ihren eingängigen Texten und Melodien. Trotz einfühlsamen und sanften Songs komprimiert ihre charakteristische Stimme die Energie einer ganzen Rockband. Wie auf ihrer neusten CD (2018) werden im KULTURM die Strandklänge von Daniel Kaufmann an der Gitarre und Addich Mauch am Kontrabass ausgeschmückt und vervollständigt.
www.annikastrand.net

COLOUR OF RICE (BE / JU)
Die junge Singer/Songwriterin offenbart uns mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und harmonischen Begleitung der Gitarre eine überwältigende Gefühlswelt. Manchmal, da hält man nahezu den Atem an. Voller Erwartung auf den nächsten Klang, das nächste Wort. Sie lädt uns zum Aufbruch in eine musikalische Welt ein in der man vergisst, vielleicht sich auch erinnert, aber ganz sicher fühlt.
www.fb.com/colourofriceofficial

BLACK SEA DAHU (ZH)
Black Sea Dahu (ehemals JOSH) ist die Band um Leaderin und Songwriterin Janine Cathrein. Sie spielten schon im Vorprogramm von BOY (CH/DE) und Lucy Rose (GB) und sind getourt von Paris bis Parma, Berlin, Amsterdam, Kopenhagen und gar Sri Lanka. Nach dem erfolgreichen Debut «The Kids Of The Sun» wird nun im Herbst 2018 ihr zweites Album «White Creatures» welches sie im Duo im KULTURM präsentieren.
www.blackseadahu.com

 

 

Ticket bestellen

Normaler Eintritt:  28.-
Eintritt Studenten: 20.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück