Intime Konzerte

SINGER-SONGWRITER-NIGHT - «ENTDECKUNGEN NR. 5»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (SINGER-SONGWRITER)

Freitag, 22.03.2019, 20:15 Uhr

An unserer Singer-Songwriter-Night könnt ihr wieder drei Musiker/Bands entdecken. Diesmal erhalten wir Besuch von Schweizer Künstlern, aber auch aus dem Ausland reisen sie an.

Es spielen:

TODISCO MESSERLI (ZH / GR) - ital. Chanson / Jazz / Pop
Marco Todisco ist ein Cantautore der Jetztzeit. In seinen Liedern verpackt er Politik und Liebesschmerz in schmelzende Italianità und bricht sie mit gut gewürzter Ironie. Seine Geschichten erwidert der Schlagzeuger und Perkussionist Sämi Messerli. Er vermag mit Körper und Mund ein ganzes Drumset zu imitieren. TODISCO & MESSERLI sind Herzensbrecher: schmeichelnd und melodiös, unbändig und frech von Folk bis Rap unterwegs.
www.marcotodisco.com

GOLDSCHATZ (Rykka & Timothy Jaromir) (ZH / Canada) - Blues / Folk
Das mitreissende Blues-Folk-Duo von Rykka und Timothy Jaromir ist eine Herzensangelegenheit, das Verschmelzen zweier Talente, die aus ihrer musikalischen Schatztruhe das Wertvollste und Persönlichste rausholen und dem Publikum unmittelbar offenbaren.
www.goldschatzmusic.com

RYAN TENNIS (USA) - Singer-Songwriting
Die charmante Ehrlichkeit in der Musik von Ryan Tennis erinnert an Paul Simon, Bill Withers, Martin Sexton oder auch Jack Johnson. Mit seinen besänftigenden Texte und den eingängigen Melodien verströmen seine Songs zwar eine selten gewordene Sensibilität, doch darf man sich dadurch nur um so mehr von seiner Intensität auf der Bühne überraschen lassen.
www.ryantennismusic.com

Ticket bestellen

Normaler Eintritt:  28.-
Eintritt Studenten: 20.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück