Intime Konzerte

WOLFGANG SCHÖNENBERGER - «KINDERKONZERT - FREU DI»

TÜRÖFFNUNG 13:30 UHR - (KINDERKONZERT)

Samstag, 14.09.2019, 14:00 Uhr

Er singt, er lacht und strahlt und erzählt, und wir sind eingeladen bei seiner neuesten Veröffentlichung "Freu Di", mitzulachen, mitzusingen. Wolfgang Schoenenberger ist Landwirt und Liedermacher, lebt seit über 28 Jahren von und mit seiner Musik und seinen schottischen Hochlandrindern. Der naturverbundene Lebenskünstler lebt am Jura Südfuss wo er in seinem Kleintheater oder auf der Natursteinbühne vor dem Haus für Kinder Konzerte organisiert und die Kinder die Lieder singen lässt, die er speziell für sie komponiert hat. Er unterrichtet Ukulele in der Musikschule Bipperamt in Wiedlisbach

Ticket bestellen

Eintritt Erwachsener:  20.-
Eintritt Kind: 10.-
Eintritt Familie*: 30.-
*(1 Erw. & 2 Kinder)

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück