KULTURM Extra

KULTURNACHT IM KULTURM: TODISCO & MESSERLI

(ITALIENISCHER CHANSON / JAZZ / POP) - LOUNGEBAR - 21:00 Uhr / 22:00 Uhr / 23:00 Uhr

Samstag, 29.04.2017

Der Liedermacher und Geschichtenerzähler Marco Todisco singt über die Schönheit des Alltäglichen. Seine Lieder sind eigentlich vertonte kleine Gedichte voller Ironie, Poesie und Sinnlichkeit. Er singt auf Italienisch, aber auch auf Schweizer Mundart und begleitet sich am Klavier. Samuel Messerli ist ein virtuoser Schlagzeuger und Perkussionist. Er vermag mit Körper und Mund ein ganzes Drumset zu imitieren.

„Todisco & Messerli verbinden italienisches Chanson, Pop und Jazz. Das Duo sprudelt vor rhythmusstarker Improvisationskunst und macht eine Musik, die mal zart und melodiös mal impulsiv und unbändig ist. Das Publikum lässt sich von dem Bühnenzauber gerne an die Hand nehmen und kann träumen, weinen und lachen.

Es spielen:
Marco Todisco - piano, voc

Samuel Messerli - drum, (body-)percussion, beatbox

Weitere Infos: www.marcotodisco.com

Video

Zurück