KULTURM Extra

KULTURNACHT: NAGELRITZ SINGT RINGELNATZ (AUSZÜGE)

(KABARETT & MUSIK)

Samstag, 27.04.2013, 19:00 Uhr

Kulturnacht - Ringelnatz

"An Land wirst du nie ein Seemann" sagt Hinnerk, Nagelritz' bester Freund, mit dem er schon mehr als zwei Jahrzente unterwegs ist. Nicht nur mit Seekrankheit, Heimweh und Sehnsucht nach Mutti fertig zu werden, hat er von Hinnerk gelernt, sondern auch, wie man mit Frauen umgehen muss. Die Frauen, die man so in den Häfen trifft und besoners die Blonden, die es stürmisch mögen. Und wie man Schifferklavier spielt und warum man trinkt. Eigentlich schmeckt das Zeug abscheulich, aber "wer singt, muss auch trinken und Tränen verwässern den Schnaps", sagt Hinners.

www.nagelritz.de

 

Infos und Programm zur Kulturnacht unter www.kulturnacht-solothurn.ch
Tickets hier bestellen

 

Video

Zurück