LoungeBar am Donnerstag

ADE - «SALVAMI»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (ITALO / POP)

Samstag, 16.09.2017

ADE, eigentlich Adele Di Maiuta aus Biberist SO, war gerade mal 16 Jahre alt, als sie sich entschied, l’Accademia Artistica Svizzera in Bern zu besuchen um ihre Leidenschaft für Gesang zu leben. Durch viele verschiedene Auftritte als Background-Sängerin, als Sängerin an Hochzeiten oder in Castingshows (u.a. Teen Show in Deutschland) wächst ADE als Künstlerin.

Entdeckt wurde sie in Italien von Rossano Eleutri, der u.a. auch schon mit Gitarrenheld Slädu gearbeitet hat. Er schrieb für und zusammen mit ADE die 11 Songs ihres Debütalbum «Salvami», welches in Italien ziemlich für Furore sorgte. Wir freuen uns, dass ADE nun auch wieder in der Schweiz Konzerte gibt und ihr Album bei uns im KULTURM präsentiert.

EINTRITT FREI - KOLLEKTE

Video

Zurück