LoungeBar am Donnerstag

MIWI LA LUPA (USA) & SAMUEL BLATTER (SO)

(SINGER-SONGWRITER - FOLK - ROCK) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR

Donnerstag, 11.02.2016, 20:15 Uhr

Der grossartige Singer-Songwriter MiWi la Lupa aus den USA kommt in die Schweiz! MiWi la Lupa schafft es, seine wunderbaren Songs mit grosser Eindringlichkeit und Wärme aber gleichzeitig mit Witz und Leichtigkeit vorzutragen. Er fesselt das Publikum wie kaum ein anderer. Begleitet wird er vom Solothurner Samuel Blatter am Klavier und mit Gesang. Mit diesem verbindet ihn eine lange Freundschaft und zusammen haben sie schon mehrere Songs geschrieben. Ihr gemeinsames Mini-Album „Treehouse“ wurde 2014 veröffentlicht. MiWi la Lupa ist als Sideman mit unzähligen grossen Musikern unterwegs, er war mit Conor Oberst auf Tour, spielte schon live in der Jimmy Kimmel Show vor einem Millionenpublikum und ist nun erstmals unter eigenem Namen auf Europa-Tournee!


MiWi La Lupa – vocal / guitar – USA
Samuel Blatter – vocal / keys – Solothurn

Weitere Infos: www.miwilalupa.com
Weitere Infos: www.samuelblatter.ch

EINTRITT FREI - KOLLEKTE

Video

Miwi La Lupa - Live at Pete's Candy Store from Lost Pilot on Vimeo.

A New Way Home - Miwi la Lupa from Monica Jane Frisell on Vimeo.

Zurück