LoungeBar am Donnerstag

SORGÄCHING

(MUNDART-HIPHOP) - TÜRÖFFNUNG: 19:30 UHR

Donnerstag, 26.03.2015, 20:15 Uhr

Dominic Tschanz aka Sorgäching ist ein Mundartrapper und Songwriter aus Solothurn. Von seinem Mentor Jose de Mena, lernte er Schlagzeug spielen und dass Musik eine Mischung aus Noten, Klänge und Rhythmen aber auch die Kunst ist, all dies mit seinem Wesen zu verbinden.
Der gebürtige Berner, heute wohnhaft in Solothurn, lässt sich nicht so leicht in eine musikalische Schublade stecken. Inhaltlich zeugen seine Texte von Vergangenheitsbewältigung, einer eigenen Art von Philosophie und hier und da auch der Repräsentation seiner selbst.
Sorgäching steht für einen Menschen der mit offenen Augen durch die Welt geht und sich nicht scheut seine Meinung zu äussern.
Im Kulturm gibt er seine Lieder der ersten EP «Soundflash» sowie evtl. auch schon von der für 2015 geplanten Scheibe zu seinem Besten und das alles mit Liveband:

Lukas Steiner    Bass 
Tobias Lüdi    Drums 
Stefan Affolter    DJ 
Marco Tschanz    Backup-MC 
Anina Friedrichs    Gesang 
Anina Tschanz    Gesang

Weitere Infos: www.sorgaeching.ch

 

Tickets

EINTRITT FREI - KOLLEKTE

 

Video

Zurück