Exklusive Partys

ROUND'N'ROUND - «LIVE: DEATHROPE, CELLO INFERNO, DJ N'DEE FRESH»

(BLUESTRASH, ROCK NOIRE, ROCK, 50S, 60S, 70S) - TÜRÖFFNUNG 21:00 UHR

Samstag, 28.10.2017, 22:00 Uhr

Nach zwei Jahren dürfen wir Deathrope ein weiteres Mal im KULTURM begrüssen. Mit Ihrem neuem Album «Love Hz» mit 13 neuen Songs und ordentlich Druck, können wir uns auf einen Abend voller düstere Americana, polternder Alternative Country, schmutziger Blues und vom Staub der Landstrasse geschwängerter Folk – «Rock Noir» freuen. DEATHROPE, ein Erlebnis für Träumer, Reisende, Freiheitsliebende und Abenteurer.

Zum feurigen Vorspiel lädt uns Cello Inferno ein. Cello Inferno ist eine One Man Band der besonderen Art. Seine Markenzeichen sind das selbstgebastelte Schlagzeug, die selbstgebauten Gitarren und natürlich die feuerspuckende Kaffeemaschine. Er vermischt die Musikstile zu einem kreativen Neuen: eine Prise Trash, etwas Country, ganz viel Blues, etwas Folk und Bluegrass, Celtic und eine kleine Dosis Rock & Roll.

Vor, danach und dazwischen wird uns der Lokalmatador DJ N`DeeFresh ein weiteres Mal die Füsse zum Tanzen versüssen.

Weitere Infos: www.deathrope.com
Weitere Infos: www.cello-inferno.ch

Ticket bestellen

Eintritt: 20.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück