Exklusive Partys

ROUND'N'ROUND - «THE LOVERS (SO) , BLING BLING SISTARS (BE), AFTERSHOW BY DJ PELUDO DE LOCOMOTIVO (SO)»

(GARAGE, ROCK N ROLL, 50S, 60S, 70S) - TÜRÖFFNUNG 21:00 UHR

Samstag, 23.04.2016, 22:00 Uhr

Die Round`n`Round in diesem Frühling beginnt mit den Bling Bling Sistars aus Biel: Deep Country Punk Trash mit einer Prise Fernweh! The Three Woman Band Show in One! Mit Lonely Guitars, Banjo und Mundharmonika geben sie ihre dreistimmigen Songs zum Besten. Dabei kann auch mal der Punk durchbrechen! Ausserdem graben sie immer wieder gerne einen ihrer alten Lieblingssongs aus. Die sind nämlich einfach zu schön, um nicht auch einen Platz in ihrem Set zu finden!

Anschliessend heizen die drei flotten Burschen von «The Lovers» dem KULTURM gründlich ein. Informationen über sie sind kaum zu finden. Eine gute Annäherung ist sicher diese Beschreibung: Es ist eine Band, welche keine Verträge unterschreibt und gerne etwas Chaos in den gutbürgerlichen Solothurner Alltag bringt. Ihren Sound umschreiben sie mit «Housewife Punkrock». Musikalisch professionell, Ton für Ton durchkomponiert. Punkrock brachial gespielt, aber dennoch perfekt und nicht zu dreckig. Unmöglich aber wahr, unvergesslich und ein Erlebnis, das sich nur im hier und jetzt abspielt. Das sind The Lovers aus Solothurn.

Für die Gäste, die nach diesen beiden Trios der gepflegten Musik noch weiter die Beine schwingen wollen, dreht der Lokalmatador Peludo de LocoMotivo seine Platten.

Ticket bestellen

Eintritt: 20.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück