Hochkarätige Kleinkunst

AUSVERKAUFT: DERNIÈRE: KILIAN ZIEGLER & SAMUEL BLATTER - «THE PHANTOM OF THE APÉRO»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (WORTSPIELBUFFET)

Samstag, 04.06.2016, 20:15 Uhr

Wir freuen uns besonders, das seit 3 Jahren erfolgreiche Programm „Phantom of the Apéro“ mit den Künstlern und euch Gästen feierlich zu verabschieden:

Die Schweiz ist bekannt für Uhren, Schokolade und Käse, doch die Schweizerischste aller Errungenschaften steht in keinem Reiseführer: Apéros. Diese könnten allgegenwärtiger nicht sein: sobald es etwas zu feiern gibt, und sei der Anlass noch so nichtig, steht der Apéro bereit. Dennoch erfährt diese einzigartige Form der Festlichkeit nicht die Anerkennung die sie verdient. Noch kein Apéro hat je den Prix Walo gewonnen. Mit kritischen Blick und scharfer Zunge serviert der Wortakrobat dem Publikum Text-Häppchen der besonderen Art, humorvoll verpackt und sprachlich verspielt.

Begleitet wird er vom Pianisten Samuel Blatter, der nicht nur zu den Canapés, sondern auch in die Tasten greift. Mal virtuos, mal ruhig, mal schräg gibt der charmante Musiker den perfekten Sidekick.

Kilian Ziegler hat den Schalk im Nacken, einen Pianist zur Seite und Wortspiele im Gepäck, wie nur er sie dichten kann. Das macht die Show aus Kabarett, Slam Poetry und Musik zu einem intelligenten und poetischen Häppli-ning das man sich keinesfalls entgehen lassen darf.

Weitere Infos: www.lavachekili.ch

DIESER EVENT IST AUSVERKAUFT

Zurück