Hochkarätige Kleinkunst

FLURIN CAVIEZEL - «S’ISCH DOCH ASÒ»

(KABARETT) - TÜRÖFFNUNG: 19:30 UHR

Freitag, 01.05.2015, 20:15 Uhr

«S’isch doch asò», so heisst Flurin Caviezels viertes Soloprogramm. «S’isch doch asò?» Eigentlich eine Frage, bei ihm sind es aber Behauptungen, die er auf die Bühne bringt. Da wird unter an derem behauptet, dass das vielgepriesene Zusammenleben der verschiedenen Sprachgruppen der Schweiz gar nicht existiert. Die verschiedenen Kulturen werden kritisch und musikalisch hinterfragt und als Bündner und Unterengadiner darf das Rätoromanische nicht fehlen. Er bringt neue Lösungen für das Bildungssystem, neue Ansätze für glücklichere Zweierbeziehungen, und und und. Caviezel spielt mit Sprachen, mit Musikinstrumenten, mit Haltungen und mit dem Publikum. Und wenn er dem Publikum die Frage stellt: «S’isch doch asò?» erwartet er eigentlich gar keine Antwort, denn er ist überzeugt: alle teilen seine Meinung, sonst würden sie ja nicht zum ihm ins Theater kommen, «s’isch doch asò?»

Weitere Infos: www.flurincaviezel.ch

 

Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)


Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro (zum Beispiel die Schweizerische Post am Hauptbahnhof Solothurn) sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Zurück