Hochkarätige Kleinkunst

LISA CHRIST - «ICH BRAUCHE NEUE SCHUHE»

 TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR-(KABARETT)

Freitag, 05.11.2021, 20:15 Uhr

Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren Freundinnen, stehengebliebenen Junggesellen, politisierenden Mitbewohnerinnen, hohen Idealen und realen Erlebnissen stellt sich die Frage nach Eigenständigkeit und Abhängigkeit, nach der Rolle der Frau in der heutigen Zeit und unserer Verpflichtung der Vergangenheit gegenüber. Alltägliche Gegebenheiten verbinden sich nahtlos mit grundsätzlichen Fragen über Leben und Identität, die sich bei Christ nicht zuletzt auch übers Frau sein definieren.

Weitere Infos: https://www.lisachrist.ch/

Ticket bestellen

Eintritt: 35.-

Video

Zurück