Hochkarätige Kleinkunst

Michael Elsener - Stimmbruch (Tryout)

Kabarett

Montag, 17.10.2011, 20:15 Uhr

Michael Elsener - Stimmbruch

Michael Elsener ist zu Gast im KULTURM mit seinem neuen Programm, welches er vor unseren Gästen ausprobieren wird.

Da steht ein Stuhl. Da steht ein Mikrofon. Und dann kommt Michael Elsener. Mit dabei hat er nur seine Stimme. Denn die reicht. Sie ist schnell, sie überrascht, sie trifft. Mal rau, mal fein, mal melodiös. Sie lässt uns lachen, prusten und kichern. Denn die Stimme spricht für Michael, für Röbi, für Bostic. Für Burkhalter, Rocchi und Schmezer. Für Federer, Aeschbacher und Stämpfli. Und sie alle reden wie wild. Durcheinander, miteinander, gegeneinander. Dabei steht dort oben eigentlich immer nur einer. Nur seine Stimme spricht. Und dann bricht sie.

Spätestens seit er im Finale des Swiss Comedy Award stand, den kleinen Prix Walo gewonnen hat und jüngster je Nominierter für den Prix Walo in der Sparte Kabarett war, gilt Michael Elsener (25) als die grosse Nachwuchshoffnung des Schweizer Kabaretts. Nach seinen beiden ersten Soloprogrammen "Schlaraffenland" und "copy & paste" tourt er ab Herbst 2011 mit seinem neuen Programm "Stimmbruch" durch die Schweiz. Daneben steht er auch immer wieder für die TV-Sendung Giacobbo/Müller vor der Kamera. Abseits der Bühne hat Michael Elsener 2010 sein Studium Politikwissenschaften und Publizistik abgeschlossen. Auf der Bühne ist er bekannt für seine fiktiven Figuren, klassischen Kabarettnummern und seine Parodien bekannter Personen.

www.michaelelsener.ch

 

Ticket bestellen

Eintritt: 25.- / 20.- (Studenten, Lehrlinge)

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)

Oder in allen Vorverkaufsbüros von Ticketino (z.B. Kuoni Reisebüro Solothurn) sowie allen SBB Schalter.

Zurück