Hochkarätige Kleinkunst

REETO VON GUNTEN - «REAR WINDOW 2.0»

(LESUNG MIT FILM) - TÜRÖFFNUNG 19.30 UHR

Freitag, 28.11.2014, 20:15 Uhr

Die Geschichte eines Mannes, der unsichtbar gefesselt seine Wohnung nicht mehr verlassen kann. Mit Blick in die Unendlichkeit, gebunden jedoch an den durch sein Fenster beobachteten, kleinen Ausschnitt der Wirklichkeit, verliebt er sich in die fesselnde Nachbarin aus der gegenüberliegenden Wohnung.Eine tragikomische Geschichte über Einsamkeit, Liebe, Mitgefühl und Schlaflosigkeit. Und George Clooney in einer Nebenrolle.


Zu seinem zehnjährigen Bühnenjubiläum hat sich Reeto von Gunten etwas Besonderes einfallen lassen: ein Abenteuer voller Wirrungen und Schmunzler, vorgetragen im Stil des alten Stummfilmkinos - mit Text, Film und Musik.

Weitere Infos: www.reetovongunten.com

Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)


Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro (zum Beispiel die Schweizerische Post am Hauptbahnhof Solothurn) sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

 

 

Video

Zurück