Hochkarätige Kleinkunst

RENATO KAISER - «RENATO KAISER IN DER KOMMENTARSPALTE»

(KABARETT) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR

Samstag, 19.10.2019, 20:15 Uhr

Renato Kaiser ist wohl auf den Poetry Slam Bühnen gross geworden, zuhause ist er mittlerweile aber auch im Fernsehen (Late Update, Tabu, Aeschbacher, Comedy aus dem Labor, Giacobbo/Müller), Radio (Ziitluppe) und Online. Er bringt aktuelle Themen zur Sprache, beleuchtet diese auch von einer manchmal unerwarteten Seite, regt damit zum Nachdenken an und lässt seine Zuhörer trotzdem auch immer wieder schmunzeln.

Er hat einen feinen Sinn für Komik, Sprache und Timing und balanciert zwischen Vernunft und Wahnsinn, zwischen Vordergrund und Hintersinn, zwischen Ernst und Witz, ohne dabei je den Halt oder die Haltung zu verlieren.

Weitere Infos: www.renatokaiser.ch

Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück