Hochkarätige Kleinkunst

SUSANNE KUNZ - «ELSBETH! – EINE TISCHBOMBE REITET AUS»

(COMEDY) - TÜRÖFFNUNG 19.30 UHR

Freitag, 03.10.2014, 20:15 Uhr

Elsbeth ist zurück! Dank ihrem autobiografischen Bucherfolg «Schlagzeugsolo» wurde aus der bodenständigen Metzgersfrau über Nacht eine hochgehypte Cervelatprominente.

In einer bunten Revue berichtet uns die Neuberühmte nun von ihrem gestreckten Galopp durch die Welt des Glamours und verrät zudem, was man als Star so alles anstellen muss um im Sattel zu bleiben. Frei nach dem Motto: «Du bist so gross wie deine letzte Schlagzeile». Doch schon bald erahnt der Zuschauer, dass Elsbeths Stern am VIPHimmel eher rostet als glänzt und ihre 15 Minuten Ruhm eigentlich längst abgelaufen sind.


«Elsbeth! – Eine Tischbombe reitet aus» ist eine bitterböse Satire über das moderne Medienphänomen der Instant-Promis: Menschen, die genau so schnell vergessen gehen, wie sie bekannt wurden. Wir erleben eine Frau, die auf der verbissenen Suche nach Applaus ihre Würde, ihr Vermögen und die Beziehung zu ihrer Familie aufs Spiel setzt. 


«Elsbeth! – Eine Tischbombe reitet aus» ist nach «Schlagzeugsolo» das zweite abendfüllende, humoristische Theaterstück von Susanne Kunz.

Weitere Infos: www.elsbeth.net
Weitere Infos: www.susannekunz.ch


Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)


Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro (zum Beispiel die Schweizerische Post am Hauptbahnhof Solothurn) sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

 

 

Video

Zurück