Intime Konzerte

ANIK STUCKI UND SAMUEL JUSTITZ – «OSTEUROPÄISCHE DUOS»

Türöffnung: 19:30 Uhr - (NEWCOMER CLASSICS)

Samstag, 14.12.2013, 20:15 Uhr

Zum Jahresende nehmen uns der Geiger Anik Stucki und der Cellist Samuel Justitz im Newcomer Classics Konzert mit in den Osten Europas. Mit Klängen von B. Martinů, E Schulhof und weiteren Komponisten präsentieren sie das Zusammenspiel von Violine und Cello in einer Mischung aus modernen, rhythmischen und melodiösen Stücken.

Die jungen Musiker kennen sich aus ihrer Studienzeit an der Hochschule der Künste Bern. Dort spielten sie bereits in verschiedenen Ensembles zusammen und teilen nun ihre Beigeisterung für Kammermusik in Konzerten als Duo. Anik Stucki studiert zurzeit Violine an der Hochschule Luzern (Isabelle van Keulen) während Samuel Justitz sein Studium an der Guildhall School of Music and Drama (Louise Hopkins) in London fortsetzt. In ihrem Zusammenspiel kommt das Ineinanderfliessen der Stimmen der Instrumente zum Tragen.

Lassen Sie sich von den begeisterten Newcomern zu einem abwechslungsreichen und schwungvollen Abend mitreissen.

 

Diese Konzertserie wird unterstützt von:

tl_files/images/partner/partner_stadt-solothurn.jpg   tl_files/Intime Konzerte/2013FR/Logo_EGS.jpg

 

Ticket bestellen

Exklusiv für dieses Konzert! Studentenpreis an der Abendkasse gegen Vorlegung eines Ausbildungsnachweises:
Studenten-Eintritt: 5.- 

Normaler Eintritt: 25.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)

Oder in allen Vorverkaufsbüros von Ticketino (z.B. Kuoni Reisebüro Solothurn) sowie allen SBB Schalter.

Zurück