Intime Konzerte

ANNA KAENZIG - «SLIDESHOW SEASONS»

Türöffnung: 19:30 Uhr - (SINGER-SONGWRITER)

Samstag, 08.02.2014, 20:15 Uhr

«Slideshow Seasons» heisst das zweite Album der 28-jährigen Singer-Songwriterin Anna Kaenzig. Es ist ein musikalischer Aufbruch auf eine Reise ohne geteerte Wege und festes Ziel – die Sehnsucht im Gepäck und den Horizont im Ohr. Die reifen, warmen Songs klingen nach Folk, vor allem aber nach Anna Kaenzig.
Damit verfolgt die Zürcherin einen Stil, der sie seit frühester Kindheit begleitet. Bereits im Alter von fünf Jahren nahm Anna zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand. Und schon früh entdeckte sie die musikalischen Weiten Amerikas.
Für «Slideshow Seasons» arbeitete sie erstmals mit dem Produzenten und Musiker Luk Zimmermann (Lunik) zusammen.

 

Weitere Infos: www.annakaenzig.com


Ticket bestellen

Eintritt: 28.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)

Oder in allen Vorverkaufsbüros von Ticketino (z.B. Kuoni Reisebüro Solothurn) sowie allen SBB Schalter.

 

 

Video

Zurück