Intime Konzerte

ANNA ROSSINELLI - «TAKES TWO TO TANGO»

(POP) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR

Freitag, 18.03.2016, 20:15 Uhr

Wer die früheren Alben von Anna Rossinelli kennt, wird feststellen, dass sich «Takes Two To Tango» anders anhört. Hier scheint etwas passiert zu sein. Aber was? Die Antwort ist einfach: Anna Rossinelli hat sich neu entdeckt. Dies nach über 10‘000 Kilometern, zahlreichen Songskizzen und etlichen Begegnungen.

Zusammen mit ihren Bandkollegen Georg Dillier und Manuel Meisel bereiste die Schweizerin im Frühjahr 2015 während drei Monaten die USA. Nichts sollte der Planung zum Opfer fallen, alles musste möglich sein. Es gab nur ein Ziel: möglichst viel zu musizieren! Es galt, musikalische Puzzleteile zu sammeln, die man letztendlich auf einem neuen Album zusammenführen wollte.

Das dritte Album geht tiefer als die vorherigen. Die zehn neuen Songs, die sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten formten und färbten, präsentieren sich abwechslungsreich. Was einmal war, ist jetzt frischer, zerbrechlicher und explosiver – aber immer noch poppig.

«Der Fakt, dass wir nicht in einem gewohnten Umfeld musizierten, hat unsere Kreativität geweckt. Ich glaube, wir haben den Sound gefunden, den wir lange gesucht haben.»

Anna Rossinelli – Vocals
Manuel Meisel – Guitar
Georg Dillier – Bass

Weitere Infos: www.annarossinellimusic.com

Ticket bestellen

Eintritt: 35.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück