Intime Konzerte

DAVID HOPE - «TOUGH LOVE»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (IRISH SINGER-SONGWRITER)

Freitag, 08.12.2017, 20:15 Uhr

Nachdem er bereits 2015 bei uns war, bringt David Hope erneut ein Stück Irland in den KULTURM.

Der Songschmiede David Hope ist mit einer neuen Kollektion, aus dem Herzen kommenden, rau sandig klingenden Liedern zurück. Mit dem Schweizer Label TOURBOmusic veröffentlichte er im März 2017 sein drittes Album «Though Love», welches das Nachfolgewerk des im Radio viel gespielten Album «Scarecrow» ist.

Mit «Though Love» welches aus zehn neuen Songs besteht, lädt Hope seine Zuhörer in seine Welt von Dunkelheit, Humor und Schönheit ein. Über die vergangenen 14 Jahre tourte Hope mit rund 200 Shows Jährlich, durch sein Heimatland Irland und weitere Teile Europas.

 

Weitere Infos: www.davidhope.ie

Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück