Intime Konzerte

GUS MACGREGOR & JAEL - «DEAD HORSE»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (SINGER-SONGWRITER)

Freitag, 12.05.2017, 20:15 Uhr

Gus MacGregor, der britische Troubadour, der sieben Jahre in Bern lebte, hat eine schöne, brandneue Sammlung an Songs namens «Dead Horse» kreiert. Wie immer entstanden seine Songs aus seinen ganz persönlichen Erfahrungen als gewöhnlicher Mensch in einer seltsamen Welt und als bekennender «müder alter Vater».
Die Songs sind voll von herzerwärmenden Beobachtungen, Philosophie, sowie einer guten Dosis Humor. Komm an das Konzert, und es wird sich anfühlen, wie wenn du bei Gus zuhause am Küchentisch sitzen und eine Flasche Rotwein mit ihm trinken würdest, während er seine Geschichten erzählt und filigran seine soulige Mischung aus Blues, Folk und Country spielt.


Wie bei seinem ersten Album «Lifeline» ist wiederum Sängerin Jaël (ex-Lunik) bei mehreren Songs auf dem Album vertreten und unterstützt ihn auch als Special Guest beim Konzert im KULTURM.

Es spielen:
Gus MacGregor – Guitar, Vocals
Jaël – Vocals

Weitere Infos: www.gusmacgregor.com

Ticket bestellen

Eintritt: 28.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück