Intime Konzerte

IRA MAY - «EYE OF THE BEHOLDER»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (SOUL)

Samstag, 07.04.2018, 20:15 Uhr

Eine starke Sängerin und authentische Songwriterin, eine Künstlerin, die konsequent ihren Weg geht. Der intime Rahmen des KULTURM wird die grossartige Stimme von Ira May speziell zur Geltung kommen lassen und für manchen Gänsehaut-Moment sorgen. Aber auch Reggae- und Funknummern fehlen nicht in ihrem Live Set - und natürlich eine geballte Ladung «Blue Eyed Soul».

Schon mit ihrem Debutalbum «The Spell» trat mit Ira May im 2014 eine erstaunliche Schweizer Sängerin ins Rampenlicht; das Album landete auf Anhieb auf Platz 1 der Schweizer Album-Charts. Buchstäblich über Nacht wurde Ira May zur gefeierten Künstlerin. Auch mit ihrem zweiten Album «Eye of the Beholder» stieg Ira May 2016 direkt wieder in die Top10 der Schweizer Albumcharts ein.

Weitere Infos: www.ira-may.com

Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück