Intime Konzerte

J.J.'S HAUSBAND - «A JOURNEY THRU GROOVES»

(URBAN GROOVE MUSIC) - TÜRÖFFNUNG: 19:30 UHR

Samstag, 28.02.2015, 20:15 Uhr

J.J. Flück ist aus Solothurn nicht wegzudenken. Im 2014 wurde der Drummer und Bandleader vom Kanton Solothurn mit dem «Preis für Musik» ausgezeichnet. Er steht mit dem Who-is-who der hiesigen Musikszene auf der Bühne (Greis, Manillio, Freda Goodlett, Caroline Chevin, Marc Sway, Bensch... u.v.m.). Leider ist er ausser an den stadtberühmten SummerJams selten in seiner Heimat zu sehen.
Nun bringen er und seine «working band» ihre eigenen Arrangements und Orginale bei uns auf die Kulturmbühne. Und wer J.J.’s Hausband kennt, weiss was ihn erwartet: Good Groove pur!

Sam Siegenthaler    Guitar & Vocal 
Pascal Kaeser    Bass & Vocal 
J.J. Flueck   Drums & Vocal

Weitere Infos: www.soulvision.ch/artists/jjs-hausband
Weitere Infos: www.facebook.com/pages/JJs-Hausband/434773983224670?ref=hl

Reduzierter Eintritt für Studierende an der Abendkasse: CHF 25.-

 

Ticket bestellen

Eintritt: 28.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)


Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro (zum Beispiel die Schweizerische Post am Hauptbahnhof Solothurn) sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

 

Video

Zurück