Intime Konzerte

JAMES GRUNTZ - SOLO - «BELVEDERE»

(SINGER-SONGWRITER) - TÜRÖFFNUNG: 19:30 UHR

Samstag, 14.03.2015, 20:15 Uhr

Ein Glücksfall: Eine der markantesten, eindrücklichsten Stimmen dieses Landes sitzt in der Kehle eines begnadeten, stilsicheren Songwriters. Und auf der Bühne darf man seine Musikalität und Stimme eindrucksvoll erleben. James Gruntz, Sänger, Komponist und Produzent ist in Bern geboren, in Biel und Basel aufgewachsen und lebt heute in Zürich.
Mit seinem neuen Album gewährt er einen Einblick in sein vielseitiges musikalisches Spektrum. Auch sein viertes Album «Belvedere» ist ein starkes Stück Musik. Es hält sich längst nicht mehr ans klassische Pop-Format und klingt vielseitiger denn je: Jazz-Arrangements und Beatbox-Einlagen werden integriert und setzen seine musikalische Reise auf unzähligen Strassen fort. Von Blues über Beats und Balladen zu minimalistischen Vocal-Songs und eingängigen Pop- und Soul-Stücken. Über allem des Sängers eindrucksvolle Stimme, der man sich nicht entziehen kann.
Im Kulturm tritt der vielversprechende Künstler solo und in ganz intimer Atmophäre auf.

Weitere Infos: www.jamesgruntz.com

 

DIESER EVENT IST AUSVERKAUFT

Videos

Zurück