Intime Konzerte

KONZERT IM DUNKELN - «EIN EINZIGARTIGES MUSIKERLEBNIS»

TÜRÖFFNUNG 19.30 UHR

Samstag, 15.11.2014, 20:00 Uhr

Wenn ich nachfühlen will, wie ein blinder Mensch horcht, genügt es nicht, einfach die Augen zu schliessen.

In einem völlig dunklen Raum, den ich zuvor nicht erkundigen konnte, nehme ich vermutlich Geräusche, Laute, Klänge, Töne, Stimmen und Musik mit einer ähnlichen Sensibilität wahr, wie dies Blinde beherrschen. Meine Augen sind zwar offen, aber ich sehe nichts.

Duo «Di Vento Suoni»:
Sandro Schneebeli (Akustikgitarre/Komposition)
Bruno Bieri (Alphorn/Hang/Örgeli/Xang/Komposition)



Weitere Infos: www.event-im-dunkeln.ch 
Weitere Infos: www.sandroschneebeli.ch 


Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)


Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro (zum Beispiel die Schweizerische Post am Hauptbahnhof Solothurn) sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

 

 

Video

Zurück