Intime Konzerte

LUKA BLOOM - «FRÚGALISTO»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (IRISH-SINGER-SONGWRITER)

Freitag, 24.03.2017, 20:15 Uhr

Der irische Songwriter kehrt mit neuem Album auf die KULTURM-Bühne zurück. Luka Bloom gehört zweifelsohne zu den wichtigsten Songwritern Irlands. Sein beeindruckendes Gitarrenspiel und seine Stimme reichen völlig aus, um selbst grösste Säle mit seiner Musik zu füllen – mehr braucht es schlicht nicht.

Zum Schreiben seines 15. Studioalbums zog es Bloom nach North Clare im Westen Irlands. In der karstigen Landschaft am Atlantik, umgeben von Urgewalten und Wind, haben die Bewohner kaum eine andere Wahl, als sich mit Mutter Natur und ihren Launen zu arrangieren. Dieser Einklang mit der Umgebung und die historische Musiktradition dieser besonderen Region Irlands nutzte der Folk-Rocker als Inspirationsquelle für sein neues Album, dessen Name «Frúgalisto» die Ode an die Einfachheit der Dinge schon im Namen trägt.

Es spielt:
Luka Bloom – Vocals, Guitar

Weitere Infos: www.lukabloom.com

Ticket bestellen

Eintritt: 35.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück