Intime Konzerte

LUKA BLOOM - «HEAD & HEART TOUR 2014»

(IRISH-SINGER-SONGWRITER) - TÜRÖFFNUNG 19.30 UHR

Samstag, 18.10.2014, 20:15 Uhr

Luka Bloom ist authentisch, er bleibt sich treu. Nach mittlerweile mehr als 30 Jahren im Rampenlicht der Musik steht er mit jedem neuen Album immer wieder für wache Aufmerksamkeit an seiner Umgebung, Kommentare zu den Ereignissen der Zeitgeschichte, Beschreibungen von Mensch und Natur um ihn herum. 
Luka Bloom singt, was er denkt und was ihn und viele andere Menschen beschäftigt. Und dafür braucht er nicht viel mehr als einen ausgeklügelten Gitarrensound und seine unvergleichlich charismatische Stimme. Ein Konzertabend voller Intensität!

Weitere Infos: www.lukabloom.com

 

 

Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)


Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro (zum Beispiel die Schweizerische Post am Hauptbahnhof Solothurn) sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

 

 

Video

Zurück