Intime Konzerte

MICHA SPORTELLI - «HOPE»

(SINGER-SONGWRITER) - TÜRÖFFNUNG 19.30 UHR

Samstag, 01.11.2014, 20:15 Uhr

Der Schweizer Singer – Songwriter mit italienischen Wurzeln, bewegt sich seit über vierzehn Jahren als professioneller Musiker auf den Bühnen der Welt und steht nie still. Zu mitreissenden Melodien erzählt er, der stets barfuss auftritt, über was uns bewegt und beschäftigt und singt sich den Zuhörern direkt ins Herz.

In Englisch und Italienisch lädt uns das ehemalige Pegasus-Mitglied ein, sich mit seiner Musik und seinen Geschichten mittreiben zu lassen. 

In den Kulturm bringt er auch seine Band aus jungen Musikern mit italienischen, englischen und kanadischen Wurzeln, welche selbst ebenfalls auf nationalen und internationalen Bühnen gespielt haben.

Weitere Infos: michasportelli.bandcamp.com

Ticket bestellen

Eintritt: 28.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)


Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro (zum Beispiel die Schweizerische Post am Hauptbahnhof Solothurn) sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

 

 

 

Video

 

Zurück