Intime Konzerte

MICHAEL VON DER HEIDE - «WINTERREISE»

Türöffnung: 19:30 Uhr - (ACOUSTIC POP)

Samstag, 30.11.2013, 20:15 Uhr

Mit seinem aktuellen Programm Winterreise widerspiegelt Michael von der Heide sein ganz persönliches Universum: Im Spannungsfeld eines Lebens zwischen Alltag und Rampenlicht, Zigarettenqualm hinter und Glamour auf der Bühne, erzählen die Lieder die unglaubliche Story einer entführten Striptease-Tänzerin, sind bevölkert von einsamen Herzen, grausamen Zwillingen «jumelles cruelles, erlebnishungrigen Pokerspielern «rien ne va plus» und anderen liebenswerten Sonderlingen.

Humorvoll, zugewandt, ironisch und melancholisch singt er gegen das gelegentliche Grau des Lebens an. Neben den neuen Songs seines vielgelobten Albums «Lido» singt Michael von der Heide auch seine Evergreens, «jeudi amour», «Tapetenwechsel», oder «immer wenn du denkst»– Stücke, die vielen Menschen in den vergangenen Jahren zu treuen Begleitern wurden.

Michael von der Heide: Stimme
Martin Buess: Gitarren, Dobro, Mandoline

Weitere Infos: www.michaelvonderheide.com

 

Ticket bestellen

Eintritt: 35.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)

Oder in allen Vorverkaufsbüros von Ticketino (z.B. Kuoni Reisebüro Solothurn) sowie allen SBB Schalter.

Zurück