Intime Konzerte

MiNa (Lunik)

Jaël Krebs und Luk Zimmermann

Donnerstag, 20.10.2011, 20:15 Uhr

MiNa (Lunik)

Mit der Gruppe Lunik sind die beiden Popstars geworden – mit MiNa streuen sie nun Sternschnuppen übers Pop-Firmament, feine Lieder, die im Verglühen jeden Wunsch erfüllen. Jaël Krebs und Luk Zimmermann, die Sängerin und der Gitarren spielende Produzent von Lunik haben mit MiNa ein neues musikalisches Ziehkind erschaffen und diesem auch gleich eine kreative Spielwiese eröffnet. „Playground Princess“ heisst das Debüt der beiden Berner. Ein Debüt in Moll, notabene.  Ein Konzert in Kooperation mit dem Songbird Festival Davos.

 

 

Es sind keine fröhlichen Lieder, die uns die beiden anbieten. Es sind mal zerbrechliche, mal selbstbewusste, aber stets nachdenkliche und meist schwerblütige Oden an das Leben und die Liebe mit all ihren Unwägbarkeiten und all ihrem Zauber. Und trotzdem wird bei MiNa niemand unglücklich den Saal verlassen. Eher im Gefühl, einen neuen musikalischen Beistand gefunden zu haben – eine Kameradin für jene Stunden, die von der Sonnenuhr nicht gezählt werden.

www.minaduo.com

 

Ticket bestellen

Eintritt: 40.- / 35.- (Studenten)

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)

Oder in allen Vorverkaufsbüros von Ticketino (z.B. Kuoni Reisebüro Solothurn) sowie allen SBB Schalter.

Zurück