Intime Konzerte

Peter Finc - About light and stuff

Freitag, 11.11.2011, 20:15 Uhr

Peter Finc

Ein Geheimtipp ist Peter Finc schon lange nicht mehr. Spätestens seit auf nationalen Radiostationen sein Debütalbum «About Light And Stuff» zu hören ist, weiss man was die Schweizer Musikszene sonst noch zu bieten hat.

Seine Musik ist sympathisch, ehrlich und direkt. Er singt über die Liebe und über Selbstverwirklichung, hinterfragt aber auch kritisch gesellschaftliche Muster und sich selbst. Trotz all den grossen Themen des Lebens, sind seine Stücke nie schwerfällig. Nun kommt er mit seinem neuen Werk "MUSICBLESSNESS" auf tour. "Ich glaube das Wort Musicblessness gibts es gar nicht", meint Peter. "Mir fehlte ein Gegenstück zum Musikbusiness. So ist aus diesem Wort ein Song entstanden, in dem ich mir selbst wieder vor Augen führe, was der Segen der Musik (Musicblessness) für mich ist". Das neue Album ist eine freche, verspielte und groovige Liebeserklärung an die Musik, das die Gitarre und Peters eigenwillige Art sie zu spielen in vollen Zügen zelebriert. Ein Ohrenschmaus... Peter ist auf Tour mit Bidoo Lädrach (Drums) und Sevi Graf (Bass)

Ein Konzert in Kooperation mit dem Songbird Festival Davos.

www.peterfinc.com

 

Ticket bestellen

Eintritt: 25.- / 20.- (Studenten, Lehrlinge)

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)

Oder in allen Vorverkaufsbüros von Ticketino (z.B. Kuoni Reisebüro Solothurn) sowie allen SBB Schalter.

Zurück