Intime Konzerte

SHIRLEY GRIMES - «LOVESONGS»

(IRISH-SINGER-SONGWRITING) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR

Freitag, 08.04.2016, 20:15 Uhr

Zutiefst persönlich, wunderbar zugänglich, wahrhaft schön.

Nachdem Shirley musikalisch wie emotional die Spuren zu ihrer irischen Heimat zurückverfolgte und die vielen Wege erkundete, bleibt sie nun mit dem neuen Album «Lovesongs» der Instrumentation ihrer Wurzeln treu und konzentriert sich auf das, was sie schliesslich am Ende dieser Reise gefunden hat.

Das neue Album ist ein wichtiger Meilenstein für die Künstlerin, die ihre Fans im Laufe der Jahre auf eine Reise durch verschiedenste Stilrichtungen genommen hat. Mit Lovesongs bestätigt Shirley Grimes, dass «The Long Road Home» kein Ende, sondern ein neuer Anfang war.

«Bei dem letzten Album habe ich mich umgedreht und einen Blick auf das geworfen, was in meinem Lebens passiert ist. Als Ergebnis weiss ich nun, wer ich damals war und wer ich jetzt bin.»

Shirley Grimes - vocal/guitar
Samuel Baur - vocal/percussion/harmonica
Wolfgang Zwiauer - mandocello/bass/electro piano
Stefanie Aeschlimann - fiddle/viola

Weitere Infos: www.shirleygrimes.com

Ticket bestellen

Eintritt: 35.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück