Intime Konzerte

SINGER-SONGWRITER-NIGHT - «ENTDECKUNGEN NR. 2»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (SINGER-SONGWRITER)

Freitag, 17.11.2017, 20:15 Uhr

An der Singer-Songwriter-Night gibt es für das Publikum gleich drei Musiker/Bands zu entdecken: Jemand aus Solothurn, jemand aus der Region und ein nationaler Act haben das KULTURM-Team so überzeugt, dass wir sie euch unbedingt vorstellen wollen. Sozusagen «von der Region, für die Region» und «aus der Schweiz, für die Schweiz».

 

Es spielen:

ADINA FRIIS (SO) - Geheimnisvoll und einzigartig
Die Sängerin von Luumu tritt diesmal solo auf. Ihre einzigartige Stimme, wunderschön selbst begleitet am Piano sollte unserer Meinung nach nun wirklich jeder in der Region kennen und lieben gelernt haben. 
www.luumu.ch

MAREY (BE) - Musik die bewegt und unter die Haut geht
Die zwei Musiker, Maryam Hammad (Gesang & Gitarre) und Aurèle Louis (Cello & Bassgitarre) präsentieren ihr ganz eigenes melancholisches Universum, ruhig und doch voller Energie. Manchmal dunkel und doch einen touch Optimismus. Deutsch-, französisch-, und englischsprachig unterwegs, springen sie über den Schweizer Röstigraben.
www.mareymusic.ch

FABE VEGA (ZH) - ehrlicher & leidenschaftlicher Acoustic-Rock
Der Vollblutmusiker holt das Publikum in seine Welt der faszinierenden Klangwelten und verzaubert es mit ehrlichen Songs und seiner charakterstarken Stimme.
www.fabevega.com

Ticket bestellen

Normaler Eintritt:  25.-
Eintritt Studenten: 15.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück