Intime Konzerte

SINGER-SONGWRITER-NIGHT - «ENTDECKUNGEN NR. 6»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (SINGER-SONGWRITER)

Freitag, 18.10.2019, 20:15 Uhr

An unserer Singer-Songwriter-Night könnt ihr wieder drei Musiker entdecken.

Es spielen:

Elena Gerster (SO)
Die solothurner Singer-Songwriterin kommt zurück in den Kulturm. Begleitet von ihrem Looper, präsentiert sie ihre neuen Songs – eine Mischung aus melancholischen Sounds und einem Hauch von Sommergefühlen.
www.soundcloud.com/elenagerster  
www.facebook.com/pg/elenagerster

Lindsay Ferguson (BE)
Die in Bern lebende Kanadierin begeisterte auf ihren Touren die Zuhörer in Europa, Kanada, USA mit ihrem einzigartigen Klang, den eindrucksvollen Texten und tiefgründigen Melodien, egal ob auf Festivalbühnen, im Radio und in Theaterlokalen. Nach 6 Alben präsentiert sie im KULTURM nun die neuen Songs, welche im 2019 veröffentlicht werden sollen.
www.lindsayferguson.com

Bob Spring solo (SZ)
Bob Spring und seine Musik sind magisch und sie vermögen das Publikum in einem Raum mucksmäuschenstill zu machen. Er spielt und spielt und spielt.... schreibt hunderte von Songs, verwirft sie und plötzlich ist er wieder da, der Song der einem sprachlos macht und die Tränen in die Augen treibt. Dieser Mann ist ein Rätsel das nicht bedarf gelöst zu werden. Einfach hinhören und geniessen.
www.bobspring.com

Ticket bestellen

Normaler Eintritt:  28.-
Eintritt Studenten: 20.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück