Intime Konzerte

SINGER-SONGWRITER-NIGHT - «ENTDECKUNGEN NR. 1»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (SINGER-SONGWRITER)

Samstag, 25.03.2017, 20:15 Uhr

Ganz neu im KULTURM! An der Singer-Songwriter-Night gibt es für das Publikum gleich drei Musiker/Bands zu entdecken: Je ein Newcomer aus Solothurn, der Region und ein nationaler Hauptact haben das KULTURM-Team so überzeugt, dass wir sie euch unbedingt vorstellen wollen. So zusagen «von der Region, für die Region» und «aus der Schweiz, für die Schweiz».

Es spielen:

SANDS (SO) - Melancholischer Singer/Songwriter-Pop
Sands assoziieren ihre Musik stets mit Geschichten und Bildern, was besonders bei den intensiven und gleichwohl intimen Liveshows zum Ausdruck kommt. Mal folkig, mal jazzig, aber immer mit viel Pop-Appeal.
 www.sandsmusic.ch

OLDER NOW (SO/BS) - Authentische Folk-Musik
Older Now macht Folk-Musik mit Loops und Mehrstimmigkeit. Ruhig und bewegt, reduziert und geloopt. Der Singer-Songwriter präsentiert die Songs seines aktuellen Albums «Duet-Folk (2016)».
 www.oldernow.ch

ANDREA BIGNASCA (TI) 
Nach 10 Jahren legte Andrea Bignasca seine Drumsticks nieder und machte einen Schritt nach vorne zum Mikrophon um seinen Weg weiterzugehen. Er eröffnete die Abende für Grössen wie z.B. Everlast und Morcheeba. Im KULTURM präsentiert er mit seiner unglaublichen Stimme sein erstes Studioalbum «Gone».
 www.bignascaandrea.com

Ticket bestellen

Normaler Eintritt:  25.-
Eintritt Studenten: 15.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück