Intime Konzerte

TRUMMER & NADJA STOLLER - «EIN DOPPELKONZERT»

(SINGER-SONGWRITER) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR

Samstag, 28.11.2015, 20:15 Uhr

Nach seinem grandiosen Storytelling-CD-Buch „Heldelieder“ präsentiert der Berner Singer-Songwriter Trummer im KULTURM u.a. sein neusten Albums "Loryplatz", welches die introspektiven Songs aus der Zeit versammelt, in der auch das Storytelling-CD-Buch „Heldelieder“ entstanden ist (2010 - 2013). Trummer nimmt damit Abschied von einer Wohnung, einem Stadtteil, einer Lebensphase. Wir dürfen uns also auf neue Perlen genauso freuen wie auf seine grossartigen Hits.

Weitere Infos: www.trummeronline.ch

Die Solokünstlerin Nadja Stoller sucht das Unbequeme, die Herausforderung. Ihr zweites Soloalbum „Earthbound“ entstand aus einer Stille. Über zwei Jahre lang liess Nadja Stoller es reifen und bestückte es mit Texten, Fragmenten von Banjo, Piano, Keytar und Autoharp. Da schwingt sich tief Verwurzeltes in luftige Höhen, Leichtes wiegt schwer und Zartes ist gepaart mit Verzerrtem und Ungehobeltem. Das ist gross und schön, das verwirrt und tut weh, das lässt einen mit dem Gefühl zurück, dass die Dinge niemals mehr so sein werden, wie sie einmal waren.

Weitere Infos: www.nadjastoller.ch

Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)


Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro (zum Beispiel die Schweizerische Post am Hauptbahnhof Solothurn) sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

 

Video

Zurück