Intime Konzerte

WILLIAM WHITE - «SOLO ACOUSTIC»

(SOUL - FUNK - REGGAE) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR

Freitag, 04.03.2016, 20:15 Uhr

William White begeisterte schon vor mehrmals das Kulturmpublikum. Seine Auftritte strotzen vor Energie. Er ist ein begnadeter Songwriter und Sänger, dem die Messages ebensowichtig sind, wie starke Melodien und treibende Grooves. William Whites Musik hört man seine karibischen Wurzeln an. Er gilt als einer der besten Live-Acts im Lande, spielte noch vor Kurzem auf der Hauptbühne des legendären Paléo Festivals in Nyon, sein aktuelles Album «Open Country» startete im März 2014 auf Platz 2 der Album Charts!

Nun freuen wir uns auf seine Wiederkehr nach Solothurn!

Steh- und Sitzplätze verfügbar

Weitere Infos: www.williamwhite.ch

Ticket bestellen

Eintritt: 30.- / 35.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Video

Zurück