KULTURM Extra

BLOOSOBALL - «DRESS LIKE A SONG - AKA CHUM AUS DIS LIED»

(MASKENBALL) - TÜRÖFFNUNG 20:00 UHR

Freitag, 24.02.2017, 20:00 Uhr

Das Motto des Bloosballs 2017 heisst: «Dress like a song – aka chum aus dis Lied» Die allerneuste Casting-Show wird am Fasnachtsfreitag, 24. Februar 2017, 20:00 Uhr im KULTURM Solothurn stattfinden. Weil das mit dem Singen jedoch in den bisherigen Formaten nicht immer klappen wollte, wird bei diesem neuen Contest nur das Outfit der Kandidaten bewertet.
Für diesen Mega-Event werden erstmals in Solothurn Ladies in Black als Passengers auf knallroten Gummiboten oder Yellow Submarines durch den Lake of Tears kreuzen.

Im Showblock präsentieren G.O.R.P.S, die Rampensöi, The Glänggelers und die Blooswars ihre neuen Programme. An der exklusiven Aftershowparty wird DJ Johnny die Gäste dann bis in die frühen Morgenstunden begleiten.

Für den Anlass steht nur eine beschränkte Anzahl Tickets zur Verfügung. Diese können bei uns im Vorverkauf, beim Spielhimmel Solothurn sowie beim Blooso deines Vertrauens gekauft werden.

Inspiration fürs Kostüm gibt's hier

Ticket bestellen

Eintritt: 20.-

Telefonisch unter 0900 441 441 (CHF 1.-/Min. ab Festnetz)
Oder in jedem Ticketino Vorverkaufsbüro sowie alle Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorkauf.

Weitere Vorverkaufsstellen in deiner Region findest du hier. 

Zurück