KULTURM Extra

NIA ROCKT DEN TURM - «NIA ZUM FRÜHLINGSANFANG»

(ERLEBNISEVENT) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR

Samstag, 21.03.2020, 20:15 Uhr

Pünktlich zum Frühlingsanfang rockt NIA zum 2. Mal den Turm und Deinen Körper! Ein tanzaktives Erlebnisevent für Jederfrau/-mann (jeden Alters/Konstitution/keine Vorkenntnisse nötig).
Durch den Abend führt Tamara Iaccarino, NIA first degree Black Belt, Bewegungs- und Tanzpädagogin. Sie selber praktiziert NIA seit 2008 und unterrichtet seit 2010. Die Mittänzer erwartet ein ständiger Wechsel von Power und Innehalten, Rhythmus und Melodie, dabei orientiert sich Jede/Jeder am eigenen Wohlbefinden und lässt sich von seiner Achtsamkeit leiten.

NIA ist inspiriert von verschiedenen Tanzstilen und enthält Elemente aus Kampfkünsten sowie Entspannungstechniken. Es ermöglicht die eigene Freude an Bewegung und neue Zugänge zu sich selbst zu entdecken. Hinter den 4 Meter dicken Mauern des KuppelSaals kann NIA ganz intensiv erlebt werden und wer letztes Jahr dabei war, schwärmt noch heute davon.

Fühl die Energie der Gruppe, lass Dich inspirieren von deiner Freude und lass uns gemeinsam in die Nacht tanzen.

Mitbringen: bequeme Tanzkleidung, getanzt wird barfuss.

Weitere Infos: www.getanztelebensfreude.ch

Ticket bestellen

Eintritt: 30.-

 

Video

Zurück