KULTURM Extra

ZUSATZVORSTELLUNG: MICHEL AUS LÖNNEBERGA - «EIN MUSIKALISCHES THEATER FÜR GROSS UND KLEIN»

Im Konzertsaal Solothurn - (MUSICALS)

Sonntag, 22.12.2013, 11:00 Uhr

«Miiiiiichel!» – so tönt es jeweils, wenn der strohblonde Lausbub etwas angestellt hat. 
Doch was aussieht wie ein Streich, ist Michel oftmals ohne böse Absicht passiert. So steckt Michel seinen Kopf in die Suppenschüssel, damit wirklich nichts übrig bleibt von der guten Suppe. Er bringt seiner Schwester Ida das Fluchen bei. Oder er versucht, die Mäuse in der Vorratskammer zu fangen. Dumm nur, dass der Kopf nicht mehr aus der Suppenschüssel will, Ida im falschen Moment das Fluchen übt und beim Mäusefangen alles schief läuft.

Erneut spannen kindermusicals.ch mit dem Kreativteam Brigitt Maag und Paul Weilenmann (Karls kühne Gassenschau) zusammen. Entstanden ist ein köstliches Stück Kultur für die ganze Familie. 

Musik: Andrew Bond.

EINTRITT – CHF 21.- / 26.– / 32.–

Weitere Infos: www.kindermusicals.ch
Vorverkauf: Tickets hier kaufen

Zurück