LoungeBar am Donnerstag

AGING SKIES

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (ROCK)

Donnerstag, 25.04.2019, 20:15 Uhr

Die fünf jungen Musiker bezeichnen sich als Alternativ-Rock-Band. Die noch junge Band wurde im Jahr 2016 gegründet und besteht aus Patrick Schwarz (Bass), Gian Marco (Bass), Reshad Afzali (Schlagzeug), Hojat Hameed (Gitarre) und Janis Krummenacher (Keyboard). Zwei Musiker stammen aus Afghanistan und haben dort eine Ausbildung als Musiker abgeschlossen.

Rock in der Loungebar? - Das passt! Natürlich dürfen auch Balladen nicht fehlen. Die Multinationalität der Band beeinflusst die Inspirationen und Gefühle, die sich in der Musik von Aging Skies wiederspiegeln. Wie das tönt, wenn Flüchtlinge aus Afghanistan mit mehreren Schweizern zusammen musizieren erfährt man bei uns in der LoungeBar im KULTURM.

EINTRITT FREI - KOLLEKTE

Zurück