LoungeBar am Donnerstag

BONNIE AND THE GROOVE CATS - «FEELGOOD»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (ROCK 'N' ROLL-SOUL)

Donnerstag, 09.03.2017, 20:15 Uhr

Im März 2013 veröffentlichten Bonnie and the Groove Cats ihr Debut-Album «Go cat go». 50 Konzerte in der Schweiz und Deutschland motivierten die Rock n‘ Roll-Band für ihre Arbeit am zweiten Album, das im Januar 2014 veröffentlicht wurde. Hinzu kamen neben den üblichen Instrumenten auch ein Bläsersatz und Violine.

Die Songs wurden im eigenen Studio aufgenommen und selber produziert. Das dritte Album folgte im Jahr 2016. Die vierköpfige Band bestritt neben vielen Konzerten in der Schweiz auch Auftritte in Italien, Tschechien und Deutschland. Daneben nahm sie im letzten Jahr an der Schweizer Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest teil.

Bonnie and the Groove Cats unternehmen mit Ihrem Publikum eine Zeitreise zurück in die 50er Jahre. Dabei kommen fetzige Rock'n‘Roll-Rhythmen aber auch R'n‘R-Tracks vor.

EINTRITT FREI - KOLLEKTE

Video

Zurück