LoungeBar am Donnerstag

FUELED BY GRACE - «ADDICTED»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (UNPLUGGED ROCK-COUNTRY)

Donnerstag, 11.05.2017, 20:15 Uhr

War es Zufall oder eher Bestimmung als sich Mack Schildknecht (China) und Chahid Stuber (CH) über den Weg liefen?

Die beiden Vollblutmusiker waren voll von Ideen und spürten schon nach den ersten Takten, dass da was ganz Grosses entstehen könnte. Die vier Jungs von Fueled by Grace haben einen kompromisslosen neuen Sound erschaffen. Leidenschaftlich, hart und mit viel Liebe zu eingängigen Melodien mit tiefgründigen, sozialkritischen und emotionalen Texten. Ihr Sound ist das Resultat aus modernem Rock und den Einflüssen aus Blues, Soul und gutem, alten Rock'n'Roll. Live spürt man sofort die Energie, Freude und Leidenschaft.

Im KULTURM-Ambiente bieten Fueled by Grace eine weniger harte, dafür um so tiefgründigere Unplugged-Version ihrer Songs. Pur, ehrlich und einmalig!

Line up:
Chahid Stuber - Vocals
Mack Schildknecht - Guitars
Tobias Zürcher - Bass
Roman Columberg - Drums

Weitere Infos: www.fueledbygrace.ch

EINTRITT FREI - KOLLEKTE

Video

Zurück